Mittwoch, 2. Januar 2013

Rosa Watte

habe ich mit meinen Handkarden gekämmt, vorher habe ich sie gefärbt. Es ist Alpaka -Rohwolle und Deutsche Merino- Rohwolle gemischt.





Da ich nicht so viel Geduld bei den Handkarden hatte, war die Wolle nicht so einfach zu spinnen, und ist jetzt nicht wirklich gleichmäßig, aber es muss nicht perfekt sein.


Hier als Singel auf der Spule und unten verzwirnt.

 
Nach dem Entspannungsbad.
 
 
Bald ist die Zeit mit den Handkarden vorbei. Ich habe mir heute ENDLICH eine Kardiermaschine bestellt.Ich erwarte sie sehnsüchtig!
 
 
Ich habe wunderschöne Wolle hier "adoptiert", denn Wolle hat Frau nie genug.
 
 
 
60% Falkland
40% Maulbeerseide
 
Ich habe etwas auf der Spule, sie spinnt sich super!




 Ich werde sie Navajo verzwirnen, damit der Farbverlauf so bleibt.
 
 
 
An der "Strick-Front" habe ich viel angefangen.Ich sage mir ständig, fange nicht so viel auf einmal an. Mach einen Strick - Projekt nach dem anderen. Leider ist es nur Theorie, Praxis sieht ganz anders aus.Ich kann einfach nicht anders.
 


Das ist noch nicht alles. Ein paar Ufo´s habe ich auch noch.

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen