Samstag, 16. November 2013

Kinder Mützen

es hat richtig Spaß gemacht sie zu stricken. Gestrickt aus einer meiner Lieblingswolle 100% Merino sprang mir eine Mütze nach der anderen von den Nadeln. Als erste diese hier:



 
 
 Die Anleitung für diese Mütze habe ich von hier.

 Dann habe ich eine Erdbeermütze gestrickt.





Die Anleitung findet Ihr hier.

Jetzt kommt ein Häkelhut, so einen ähnlichen findet ihr hier. Ich habe ihn nicht genau nach der Anleitung gehäkelt.




Jetzt kommen noch ein paar Blümchen.



Die Anleitung für die Blume habe ich von Nadelspiel.

Und zum Schluss hatte ich noch so viel Restwolle von den vielen Farben, dass ich noch diese Mütze daraus stricken konnte.


 
 
 
Das war´s erst mal mit den Kinder- Mützen vielleicht kommen bald noch welche hinzu.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen