Sonntag, 16. September 2018

Sommertücher

ich habe wieder Tücher fertig. Irgendwie habe ich zu viel auf den Nadeln, ich stricke und stricke und es wird nichts fertig. Aber zuerst das Mai Tuch...


Mein Mai - Tuch

Es ist wieder Stormy Sky Shawl by Life is Cozy. Gestrickt aus einem Bändchen Garn.

 





Mein Juni - Tuch

Es ist "Das einfachste Halbmondtuch der Welt" von Sylvie Rasch. Das Garn habe ich selbst gefärbt und es ist ein riesiges Tuch geworden. Das Tuch geht auch als Poncho durch.




 


      
Ich habe aus einem Baumwollgarn den ich schon Jahre im Wollregal liegen habe, einen einfachen Raglan angeschlagen. Bin aber noch nicht weit gekommen, wie gesagt zu viel auf den Nadeln.
 



Einen Leseknochen habe ich auch genäht. Im Moment habe ich vier Tücher auf den Nadeln bin gespannt welches mir als erstes Tuch von den Nadeln hüpft.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen