Dienstag, 20. November 2012

Bonbon

farbig ist das Tuch der mir von den Stricknadeln gesprungen ist.Die Wolle habe ich mir in Urlaub gekauft es war der letzte 100 gr. Rest-Knoll der im Laden übrig war.Ohne Banderolle deswegen weiß ich nicht genau welche Wolle es ist.
Ich schätze etwas Acryl ist schon drin, ich fand die Farben so toll deswegen musste er mit.



Für dieses Tuch habe ich 3 Maschen angeschlagen und beidseitig hinter der Randmasche 1 Umschlag, 1 Masche rechts, 1 Umschlag und vor und nach der Mittelmasche zugegeben.

Das Muster ist ganz einfach 10 Reihen rechts, 1 Reihe 1 Umschlag, 2 Maschen rechts zusammen und so weiter.

Zum Schluss habe ich 4 Reihen 1 Umschlag, 2 Maschen rechts zusammen gestrickt, dann die nächste Reihe 10 Maschen rechts und ein 3 - Fach Umschlag.
In der Rückreihe habe ich den 3 - Fach Umschlag 1 x rechts,1 x links,1 x rechts gestrickt.


Ich glaube ich habe es nicht so richtig gespannt, das Tuch wellt sich etwas, aber ich finde es nicht so schlecht so ein Rüschen- Effekt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen