Mittwoch, 20. Februar 2013

Mini

heute habe ich alles etwas klein, und zwar habe ich für meine Tochter 2 Kleidchen gestrickt.
Einmal in Lila:



Das Kleid habe ich aus Baumwolle in einem Stück von unten gestrickt.Und hier noch ein Kleid in altrosa:

 
Dieses Kleid habe ich aus Merino "Superfein" gestrickt, und Vorder- und Rückenteil getrennt gearbeitet.Dabei habe ich festgestellt wie ungern ich die Strickteile zusammen nähe.
 


Dann habe ich noch eine Weste gestrickt/gehäkelt und zwar aus 70% Baby Alpaka und 30% feine Merino, super weiche Wolle.Das Rückenteil und das Bündchen habe ich gestrickt und das Vorderteil ist gehäkelt.



Sind die Socken nicht süß?! Beim aussortieren der Kindersachen bin ich auf die gestoßen.Ich kann gar nicht glauben, dass die mal gepasst haben :-)



Und hier noch Baby-Schühchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen